Programme Hacker

Hacker Programme

Hacker Programme erleichtern das Hacken.

Wenn es darum geht, Wege und Lösungen für Tüfteleien und Probleme zu finden, sind Hacker äußerst kreativ. So kommt es, dass es für viele Aufgaben auch die passenden Hacker Programme gibt.

Grundsätzlich sind diese Programme nicht dazu gemacht, Schaden anzurichten. So können Passwort Cracker beispielsweise äußerst hilfreich sein, wenn man sein eigenes Passwort verlegt hat. Andererseits sind sie verboten, weil man auch fremde Passwörter damit knacken könnte. Bei einem Hacker Tool kommt es also immer darauf an, was man damit anstellt bzw. möglicherweise anstellen könnte.

Natürlich gibt es auch Hack Software, die gezielt darauf ausgelegt ist, Schaden anzurichten. Aktionen im Sinne von "Schicke jemandem einfach mal 1000 SMS gleichzeitig und zerstöre sein Handy" oder das Verschicken von Mailbomben durch spezielle Dienste und Programme sind natürlich nicht sinnvoll und können zur Anzeige gebracht werden.

Hackerprogramme gibt es mehr oder weniger einfach im Internet. Viele Programme können per Download aus dem Netz gezogen werden. Was dabei legal ist und was illegal, sollte im Vorfeld bekannt sein. Erlaubt ist die Tüftelei am eigenen Computer mit Programmen, die nicht potentiell schädlich für Dritte sein können. Mit Hilfe spezieller Hacker Programme können die Einstellungen von Windows in vielen Bereichen verändert und angepasst werden – über den Bereich hinaus, der dem Otto-Normal-Benutzer zugänglich ist. Wer also bequem seinen Computer an seine eigenen Bedürfnisse anpassen möchte, für den sind gewisse Hacker Programme kreative Lösungen.

Gefragt sind außerdem Programme, die das anonyme Surfen im Internet ermöglichen. Die IP-Adresse und somit die Länderkennung des Surfenden kann durch gewisse Programme oder über das Surfen über einen Proxy Server ausgeschaltet werden. So lassen sich beispielsweise Videos anschauen, die im eigenen Land gesperrt sind. Der Server erkennt nicht mehr, dass der Nutzer aus Deutschland kommt und gibt das Video frei. Meldungen á la "Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar" waren gestern.


Hacker Programme - lernen Sie hacken

Klicken Sie hier um Bücher rund ums Hacken und Hacker Programme zu finden!
Jetzt ansehen.

Hacken lernen

 
Hacken lernen
 
Passwort hacken
 
Hacker Tools
 
Wireless Lan: hacken
 
Hacker Seiten
 
Hacker Programme
 
 

Disclaimer   -   Impressum
© 2002 - 2017 Hacken-lernen.de